Andreas Dengler

Die drei Achsen seiner Vita definiert Andreas Dengler mit „Leidenschaft“, „Können“ und „Erfahrung“. Als gelernter Schriftsetzer und Drucktechniker wurde er schon früh von der digitalen Revolution erfasst und in neue Bahnen gelenkt. Von der Medientechnik zum Management entwickelte er sich vom Controller zum Kaufmännischen Leiter mit Prokura bis zum Vorstand für Finanzen und Vertrieb in einer 300 Mitarbeiter starken Druckerei.

Durch diese jahrzehntelange Geradlinigkeit preschte 2007 ein Querschläger und führte ihn zu seiner Berufung: der Selbstständigkeit. 2009 setzte er mit der Gründung der Akquisefabrik seinen Meilenstein. Seitdem berät, schult und begleitet Andreas Dengler seine Kunden gemeinsam mit seinem Team.

Auch seine Leidenschaft zur Musik färbt auf die tägliche Arbeit ab. Teamwork in der Band, an vorderster Front als Solist überzeugen, eigene Stücke komponieren, Gitarre, Klavier und Saxophon spielen… hier pulsiert die virtuose Kreativität von Andreas Dengler. Verbunden mit Ehrgeiz und harter Disziplin, denn seit kurzem lernt er als weiteres Instrument das Cello zu spielen.