Schulung + Training

In unseren Schulungen vermitteln wir Ihnen die Theorie der erfolgreichen Akquise – im Training zeigen wir Ihnen anhand von Fallbeispielen und Anwendungsbeispielen, wie die Akquise im beruflichen Umfeld erfolgreich angewendet wird.
Selbstverständlich erfahren Sie auch, welchen Einfluss Empfindungen, Stimmungen und die berühmt-berüchtigte „Chemie“ zwischen den Menschen für den Akquiseerfolg haben.

Folgende Module bieten wir Ihnen an

  1. Zeitmanagement – Ihre wertvolle Zeit richtig und zielführend einsetzen
  2. Kommunikationsmanagement – Immer die richtigen Worte finden und damit erfolgreich sein
  3. Konfliktmanagement – Richtig und erfolgreich mit Konflikten umgehen. Grundlagen und Lösungen
  4. Grundlagen der erfolgreichen Akquise – Von der Organisation bis zur erfolgreichen Umsetzung auf unterschiedlichen Wegen
  5. Erfolgreiches Beziehungsmanagement – Langfristige und erfolgreiche Geschäftsverbindungen entwickeln
  6. Persönlichkeit und Selbstpräsentation – Wie wirke ich auf andere? Wie bereite ich mich auf das Kundengespräch optimal vor?
  7. Erfolgreich telefonieren – Das Telefonat als Verbindung zum Kunden in der Kaltakquise